Unser Angebot
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Verkaufsumsatz innerhalb von 3 Jahren von CHF 30M auf über CHF 60M gesteigert (bei annähernd proportionaler Ertragssteigerung).
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Telemarketing-Umsatz innerhalb 2 Jahren von CHF 1M auf CHF 12M gesteigert und dabei den administrativen Overhead von 25% auf 4% gesenkt.
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Durch gezieltes Offert Management in 24 Monaten den Umsatz von CHF 1.5M auf CHF 4.5M gesteigert.
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Die Zusammenarbeit mit Key Accounts (wie Novartis, Roche, UBS) verbessert und die Umsätze mit diesen Firmen verdoppelt.
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Bei der Reorganisation der Konzern-Informatik konnten die laufenden Kosten in 4 Monaten um 25% gesenkt werden.
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Bei der Realisation eines Webprojektes wurde das Benutzerinterface verbessert (vereinheitlicht und beschleunigt) und zusätzlich die laufenden Kosten um 50% gesenkt. Gegenüber der ersten Offerte konnten die Investitionskosten um 80% reduziert werden.
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Ein SAP Projekt mit 100% Kosteneinhaltung und Leistungserbringung umgesetzt.
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Bei einem Informatik Projekt mit einem Gesamtprojektvolumen von $ 50M konnte der Dienstleistungsumfang dank erfolgreicher Kostenkontrolle während des Projektes um 100% gesteigert und gleichzeitig mit hoher Kundenzufriedenheit abgeschlossen werden.
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In einem Lebensmittelkonzern konnten die Logistikprozesse verbessert (das heisst bessere und frischere Lebensmittel erreichen den Kunden) und gleichzeitig sanken die laufenden Kosten dank Routenoptimierung.
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Innerhalb eines Monats konnte ein erfolgreiches Audit in der Informatikabteilung eines Konzerns durchgeführt und danach die Schwachstellen, Risiken, Lösungsmöglichkeiten und Kostenfolgen zur vollen Zufriedenheit des Auftraggebers aufgezeigt werden.
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Eine Serviceorganisation mit über 800 Mitarbeitern wurde an neue Markterfordernisse angepasst. Bei selektierten Zielgruppen wurden bis zu 75% der Kosten eingespart. Die Leistungen wurden verbessert und neue Dienstleistungen (z.B. Remote Services) wurden verkauft und erbracht.
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Den Grundstein für bessere Kundenbetreuung mit Hilfe einer aktuellen 'Kunden-Installationsdatenbank' gelegt und verantwortliche Manger in verschiedenen Ländern zu einer ‚service-orientierteren‘ Vorgehensweise bewegt.
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Assessments erfolgreich durchgeführt und mit einer Vereinbarung zur Eliminierung der wichtigsten Schwachstellen abgeschlossen.
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(Service-) Prozesse erfolgreich optimiert und harmonisiert.
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Servicetechniker mit mobilen Servicegeräten ausgerüstet und damit im Backoffice bis 40% Effizienzsteigerung nachgewiesen.
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In einem Konzern eine SharePoint Informationsplattform aufgebaut, welche sehr erfolgreich genutzt wurde.